Thangka Malerei

Mit viel Liebe und Geduld zeichnen wir unsere einzigartigen Thangka Bilder. Jedes davon ist ein Einzelstück. Thangka Bilder repräsentieren verschiedene Götter/ Göttinen. Die Tangka Malerei ist eine schwere und gedultsraubende Arbeit. Es wird zuerst ein Grundgerüst gezeichnet. Dies kann schon mehrere Wochen dauern, da viele Einzelheiten beachtet werden müssen! Die Fareb wird Schicht für Schicht in winzigen Punkten getupft. Wobei jeder kleinster Punkt viel Ausmachen kann. Ziel ist es eine ruhige und Ausdruckstarke Thangka zu malen. Ein Bild kann schon mal 12 Monate beanspruchen. Es gibt viele Regeln und Gesetze zu beachten. Thangka kann man ebenfalls studieren da die ganze Malerei sehr anspruchtsvoll ist! 

Mineralfarben aus Tibet

Unsere Thangka Malerei besteht asu feinsten Mineralfarben aus Tibet. Jede Farbe ist handgemischt und selbst hergestellt. Deshalb haben diese auch einen besonderen Wert...

Thangka zu Verkaufen

Unsere Thangka Bilder werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. Dies hat natürlich Ihren Preis. Wir arbeiten mit hochwertigen Mineralfarben aus Tibet, welches dort hergestellt wurde. Je nach Größe, Farbe und Design eines Bildes, ob persönlich von mir gezeichnet oder gekauft variiert der Prei zwischen
 3 999 Euro über und unter. Falls es nicht ein Original Bild sein muss, werden ebenfalls spezielle Kopien angefertigt (auf Bestellung).